Zwei Großbrände in Stadthagen

zum Artikel


Die Feuerwehr musste einen zweiten Brand in Krumme löschen. - © Verena Gehring/sn Die Feuerwehr musste einen zweiten Brand in Krumme löschen. - © Verena Gehring/sn Die Feuerwehr musste einen zweiten Brand in Krumme löschen. - © Verena Gehring/sn Das erste Feuer brach gegen 3.30 Uhr in Echtern aus. - © Verena Gehring/sn Feuerwehrleute bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Stadthagen. Bei dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Stadthagen sind am Sonntagmorgen 13 Menschen verletzt worden. In der Nacht brannte es schon einmal in der Stadt. - © Polizei Nienburg Feuerwehrleute bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Stadthagen. Bei dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Stadthagen sind am Sonntagmorgen 13 Menschen verletzt worden. In der Nacht brannte es schon einmal in der Stadt. - © Polizei Nienburg Feuerwehrleute bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Stadthagen. Bei dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Stadthagen sind am Sonntagmorgen 13 Menschen verletzt worden. In der Nacht brannte es schon einmal in der Stadt. - © Polizei Nienburg Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Stadthagen. Bei dem Brand in der Altstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann ums Leben gekommen. Am Sonntagmorgen gab es dann noch einen zweiten Brand in der Stadt. - © Polizei Nienburg/dpa
Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.