Idil-Markt am Kaak

zum Artikel


Am Samstag, 1. September, können in der Oberen Altstadt wieder Lebensmittel eingekauft werden. Elf Monate nachdem Kaufland seine Filiale in der Obermarktpassage geschlossen hat. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Noch ist die Auslage leer. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Der Sichtschutz der Eingangstür bröckelt langsam. Bis zum kommenden Samstag müssen das provisorisch aufgeklebte Paketpapier noch halten. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Die ersten Waren sind schon eingeräumt und von Außen zu sehen. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Auch das Hilfsgerät steht noch auf den zukünftigen Verkaufsflächen. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Die noch nicht verräumten Artikel versperren ebenfalls noch die Sicht nach Innen. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Die Aufbauarbeiten sind noch nicht beendet. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt ....... - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Nicht alle Installationen befinden sich an ihrem vorgegebenen Platz. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Leitern und Werkzeuge liegen überall dort, wo sie gebraucht werden. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Die Frischetheke ist schon da. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt Einige Regale müssen noch befüllt werden. - © Hans-Georg Gottfried Dittmann/mt
Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.