Amtsübernahme

veröffentlicht

Amtsübernahme - © Foto: Moises Castillo/AP/dpa
Alejandro Giammattei, hier in Begleitung seiner Tochter Ana Marcela, ist als neuer Präsident von Guatemala vereidigt worden. Er tritt die Nachfolge von Jimmy Morales an, dessen Wiederwahl die Verfassung nicht zuließ. (© Foto: Moises Castillo/AP/dpa)

Alejandro Giammattei, hier in Begleitung seiner Tochter Ana Marcela, ist als neuer Präsident von Guatemala vereidigt worden. Er tritt die Nachfolge von Jimmy Morales an, dessen Wiederwahl die Verfassung nicht zuließ. Foto: Moises Castillo/AP/dpa

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

AmtsübernahmeAlejandro Giammattei, hier in Begleitung seiner Tochter Ana Marcela, ist als neuer Präsident von Guatemala vereidigt worden. Er tritt die Nachfolge von Jimmy Morales an, dessen Wiederwahl die Verfassung nicht zuließ. Foto: Moises Castillo/AP/dpa