Kreistag abgesagt Minden

Corona-Krise: Volleyball-Kreistag abgesagt, Schachbetrieb ausgesetzt

veröffentlicht

Volleyball-Kreistag abgesagt

Minden (mt). Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Kreistag des Volleyballkreises Minden-Ravensberg abgesagt worden. Dieser war ursprünglich für Dienstag, 21. April, angesetzt. Ein neuer Termin ist noch nicht absehbar. „Ich werde erst dann neu einladen, wenn sichergestellt ist, dass der Kreistag auch tatsächlich stattfinden kann. Es sind keine Anträge eingegangen, so dass es für eine Antragsstellung keine weitere Frist geben wird“, sagt der Kreisvorsitzende Peter Mehwald.

Kein Schach mehr in OWL

Minden (nw). Der Schachverband Ostwestfalen-Lippe und der Schachbezirk Porta haben entschieden, wegen der Corona-Krise ihren kompletten Spielbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen. Betroffen sind die Regionalliga, die Verbandsligen A und B, die Verbandsklassen A und B, die Bezirksliga, die Bezirksklasse und die Kreisliga.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Kreistag abgesagt MindenCorona-Krise: Volleyball-Kreistag abgesagt, Schachbetrieb ausgesetztVolleyball-Kreistag abgesagt Minden (mt). Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Kreistag des Volleyballkreises Minden-Ravensberg abgesagt worden. Dieser war ursprünglich für Dienstag, 21. April, angesetzt. Ein neuer Termin ist noch nicht absehbar. „Ich werde erst dann neu einladen, wenn sichergestellt ist, dass der Kreistag auch tatsächlich stattfinden kann. Es sind keine Anträge eingegangen, so dass es für eine Antragsstellung keine weitere Frist geben wird“, sagt der Kreisvorsitzende Peter Mehwald. Kein Schach mehr in OWL Minden (nw). Der Schachverband Ostwestfalen-Lippe und der Schachbezirk Porta haben entschieden, wegen der Corona-Krise ihren kompletten Spielbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen. Betroffen sind die Regionalliga, die Verbandsligen A und B, die Verbandsklassen A und B, die Bezirksliga, die Bezirksklasse und die Kreisliga.