Minden

Volleyball: Männer des SV 1860 Minden beenden Hinrunde mit Sieg

veröffentlicht

Minden (kül). Die Landesliga-Volleyballer des SV 1860 Minden haben im letzten Spiel der Hinrunde einen wichtigen 3:2-Sieg gegen die VG Lage gefeiert. Damit setzte sich der Dritte von seinem Tabellennachbarn ab.

Allerdings lieferten sich beide Teams eine ganz enge Partie. Nach dem 22:25-Verlust des ersten Satzes fanden die 1860-Männer besser ins Spiel und gewannen den zweiten Abschnitt deutlich 25:16. Auch der dritte Durchgang ging mit 25:20 an Minden, der Weg zum Sieg schien geebnet.

Den umkämpften vierten Satz sicherte sich mit 25:23 jedoch Lage, so dass die Entscheidung im Tiebreak fallen musste. Diesen entschied der SV 1860 15:12 für sich. Schon am Samstag geht es mit dem ersten Spieltag der Rückrunde weiter. Die Mindener treten um 15 Uhr zum Kreisduell bei SG Levern-Rahden II an. Das Hinspiel gewannen sie deutlich 3:0.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenVolleyball: Männer des SV 1860 Minden beenden Hinrunde mit SiegMinden (kül). Die Landesliga-Volleyballer des SV 1860 Minden haben im letzten Spiel der Hinrunde einen wichtigen 3:2-Sieg gegen die VG Lage gefeiert. Damit setzte sich der Dritte von seinem Tabellennachbarn ab. Allerdings lieferten sich beide Teams eine ganz enge Partie. Nach dem 22:25-Verlust des ersten Satzes fanden die 1860-Männer besser ins Spiel und gewannen den zweiten Abschnitt deutlich 25:16. Auch der dritte Durchgang ging mit 25:20 an Minden, der Weg zum Sieg schien geebnet. Den umkämpften vierten Satz sicherte sich mit 25:23 jedoch Lage, so dass die Entscheidung im Tiebreak fallen musste. Diesen entschied der SV 1860 15:12 für sich. Schon am Samstag geht es mit dem ersten Spieltag der Rückrunde weiter. Die Mindener treten um 15 Uhr zum Kreisduell bei SG Levern-Rahden II an. Das Hinspiel gewannen sie deutlich 3:0.