Minden

Speedway: Klubmeisterschaften beim SC Neuenknick

veröffentlicht

Minden (mt/apl). Der SC Neuenknick richtet am Samstag, 21. Januar, seine Klubmeisterschaften im Speedway aus. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr mit dem Training der sieben Klassen (A-,B-, C-Junioren, Hobby, Hobby Ü50, Seitenwagen, Speedkarts, A- und B-Lizenz). Das erste Rennen wird um etwa 12 Uhr gestartet. Neben internationalen und nationalen Fahrern werden auch Ex-Fahrer, Oldiesolisten und Hobbyfahrer ihr Können zeigen. Zugelassen sind auch klubexterne Fahrer, die allerdings nicht in die Punktewertung zur Vereinsmeisterschaft einbezogen werden. Der Eintritt zu der Traditionsveranstaltung ist kostenlos.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenSpeedway: Klubmeisterschaften beim SC NeuenknickMinden (mt/apl). Der SC Neuenknick richtet am Samstag, 21. Januar, seine Klubmeisterschaften im Speedway aus. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr mit dem Training der sieben Klassen (A-,B-, C-Junioren, Hobby, Hobby Ü50, Seitenwagen, Speedkarts, A- und B-Lizenz). Das erste Rennen wird um etwa 12 Uhr gestartet. Neben internationalen und nationalen Fahrern werden auch Ex-Fahrer, Oldiesolisten und Hobbyfahrer ihr Können zeigen. Zugelassen sind auch klubexterne Fahrer, die allerdings nicht in die Punktewertung zur Vereinsmeisterschaft einbezogen werden. Der Eintritt zu der Traditionsveranstaltung ist kostenlos.