Minden

Kanusport: KTG-Schüler erfolgreich beim Landessportfest

veröffentlicht

KTG-Schüler steuern den Canadier. - © Foto: pr
KTG-Schüler steuern den Canadier. (© Foto: pr)

Minden (mt/apl). Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der KTG Minden traten bei dem diesjährigen Kanu-Schulwettkampf beim Landessportfest der Schulen in Essen am Baldeneysee an. In den verschiedenen Rennen hatten alle Beteiligten Erfolg – jeder kam in Ziel und keiner verließ unfreiwillig das Boot.

Mit großer Unterstützung durch die KSG Minden, die nicht nur die Boote zur Verfügung gestellt hatte, machten deren Mitglieder die Mannschaften im Vorfeld mit Trainingsstunden fit für den Wettkampf. In sieben Rennen holten die KTG-Schüler einmal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenKanusport: KTG-Schüler erfolgreich beim LandessportfestMinden (mt/apl). Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der KTG Minden traten bei dem diesjährigen Kanu-Schulwettkampf beim Landessportfest der Schulen in Essen am Baldeneysee an. In den verschiedenen Rennen hatten alle Beteiligten Erfolg – jeder kam in Ziel und keiner verließ unfreiwillig das Boot. Mit großer Unterstützung durch die KSG Minden, die nicht nur die Boote zur Verfügung gestellt hatte, machten deren Mitglieder die Mannschaften im Vorfeld mit Trainingsstunden fit für den Wettkampf. In sieben Rennen holten die KTG-Schüler einmal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz.