Minden

Schießen: Michael Koors ist Landesmeister

veröffentlicht

Minden (htj). Mit zwei Bronzemedaillen in der Mannschaftswertung kehrten Kai Drinkhut, Rudolf Reinke und Michael Koors vom Schützenverein Lahde von den Landesmeisterschaften der Kleinkalibersportschützen aus Hamm und Dortmund zurück. Dazu gewann Koors Einzelgold.

Zweimal Bronze bei den Landesmeisterschaften für das Lahder Team mit Michael Koors (von links), Kai Drinkhut und Rudolf Reinke.
Zweimal Bronze bei den Landesmeisterschaften für das Lahder Team mit Michael Koors (von links), Kai Drinkhut und Rudolf Reinke.

Auf der Schießsportanlage in Hamm waren die 100-Meter-Schützen angetreten. In der Anschlagart Auflage erzielte das Lahder Team 917,4 Ring. Mit 313,6 Ring war Michael Koors mit 313,6 Ring der beste Einzelschütze und wurde souverän neuer Landesmeister in dieser Klasse. Rudolf Reinke kam in der Einzelwertung auf Platz 15 (302,7), Kai Drinkhut auf Rang 20 (301,1).

Das Leistungszentrum in Dortmund war Wettkampfstätte der Kleinkaliber-Schützen über 50 Meter Auflage. Dort gewann das Lahder Trio mit 882,2 Ring ebenfalls Bronze. In der Einzelwertung wurden folgende Plätze belegt: 15. Michael Koors (296,2), 19. Rudolf Reinke (293,5) und 21. Kai Drinkhut ( 292,5)

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenSchießen: Michael Koors ist LandesmeisterMinden (htj). Mit zwei Bronzemedaillen in der Mannschaftswertung kehrten Kai Drinkhut, Rudolf Reinke und Michael Koors vom Schützenverein Lahde von den Landesmeisterschaften der Kleinkalibersportschützen aus Hamm und Dortmund zurück. Dazu gewann Koors Einzelgold. Auf der Schießsportanlage in Hamm waren die 100-Meter-Schützen angetreten. In der Anschlagart Auflage erzielte das Lahder Team 917,4 Ring. Mit 313,6 Ring war Michael Koors mit 313,6 Ring der beste Einzelschütze und wurde souverän neuer Landesmeister in dieser Klasse. Rudolf Reinke kam in der Einzelwertung auf Platz 15 (302,7), Kai Drinkhut auf Rang 20 (301,1). Das Leistungszentrum in Dortmund war Wettkampfstätte der Kleinkaliber-Schützen über 50 Meter Auflage. Dort gewann das Lahder Trio mit 882,2 Ring ebenfalls Bronze. In der Einzelwertung wurden folgende Plätze belegt: 15. Michael Koors (296,2), 19. Rudolf Reinke (293,5) und 21. Kai Drinkhut ( 292,5)