Luftpistolen-Kreismeisterschaft: Beeindruckende Barkhauser

veröffentlicht

Die erfolgreichen Barkhauser Jungschützen stehen in der ersten Reihe (von links): Benedikt Vogler, Devin Pappel, Alexander Traue, Marlene Dreger, Henriette Borchert und Marco Backhaus. - © Foto: Heinrich Traue
Die erfolgreichen Barkhauser Jungschützen stehen in der ersten Reihe (von links): Benedikt Vogler, Devin Pappel, Alexander Traue, Marlene Dreger, Henriette Borchert und Marco Backhaus. (© Foto: Heinrich Traue)

Minden (htj). Dreizehn Medaillen sicherten sich die Barkhauser Nachwuchsschützen bei den Kreismeisterschaften der Jugend mit der Luftpistole in der Anschlagart Freihand und Auflage. Zwei Teams und fünfzehn Einzelschützen waren im Schießkeller der Mindener Kampa-Halle angetreten und hatten je nach Altersklasse zwanzig oder vierzig Schuss zu absolvieren. Eingeladen zu diesen Wettkämpfen hatte die Jugendleitung des Schützenkreises Minden unter der Aufsicht von Angelika Reinhardt (Hahlen), Manuela Schwier-Johr (Eldagsen) und Jürgen Görke (Kleinenbremen). Alle gestarteten Jungschützen des SV Barkhausen haben einen der begehrten ersten drei Plätze erzielen können.