Rudern: MRV erweitert Flotte

Jörg Wehling

MRV-Präsident Andreas Tenzler (links) uns Heinz Langer (rechts) beobachten den Taufakt der Zwillinge Justus und Arthur Thürmer-Langer. MT- - © Foto: Jörg Wehling
MRV-Präsident Andreas Tenzler (links) uns Heinz Langer (rechts) beobachten den Taufakt der Zwillinge Justus und Arthur Thürmer-Langer. MT- (© Foto: Jörg Wehling)

Minden (mt). „Es macht großen Spaß darin zu sitzen. Ich bin begeistert.“ Das sagte Britta Wagner, Ruderin des Mindener Rudervereins von 1905 stellvertretend für die beiden Premiere-Mitfahrerinnen Tanja Hansemann und Karin Nellissen. Das sportliche Trio durfte nach der offiziellen Taufe am Bootshaus an der Weserpromenade in das neue Gefährt der MRV-Flotte einsteigen und die Fahrtauglichkeit bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf der Weser überprüfen.