Magdeburg

Just übernimmt als Trainer die SCM Youngsters

veröffentlicht

Magdeburg (mt/kül). Stephan Just wird zur neuen Saison Trainer der SCM Youngsters in der 3. Liga. Das Nachwuchsteam des SC Magdeburg wurde bisher von Vanja Radic trainiert, der zur B-Jugend wechselt.

Der aus Eisenach stammende Just war einst auch als Profi für den SCM und danach unter anderem für GWD Minden und den TuS N-Lübecke aktiv. Nach einer Kreuzbandverletzung beendete er seine aktive Laufbahn, machte seine Trainer-A-Lizenz und trainierte 2017 unter anderem den ASV Hamm-Westfalen. Danach war der 14-malige deutsche Nationalspieler als Trainer beim ambitionierten Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen tätig, wo er im Dezember 2018 allerdings nach wenigen Monaten entlassen wurde.

Zuletzt hospitierte der 40-jährige bei GWD Minden und begleitete den Handball-Bundesligisten durch die Saison. Jetzt unterschrieb Just einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2022 bei den SCM-Youngsters.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MagdeburgJust übernimmt als Trainer die SCM YoungstersMagdeburg (mt/kül). Stephan Just wird zur neuen Saison Trainer der SCM Youngsters in der 3. Liga. Das Nachwuchsteam des SC Magdeburg wurde bisher von Vanja Radic trainiert, der zur B-Jugend wechselt. Der aus Eisenach stammende Just war einst auch als Profi für den SCM und danach unter anderem für GWD Minden und den TuS N-Lübecke aktiv. Nach einer Kreuzbandverletzung beendete er seine aktive Laufbahn, machte seine Trainer-A-Lizenz und trainierte 2017 unter anderem den ASV Hamm-Westfalen. Danach war der 14-malige deutsche Nationalspieler als Trainer beim ambitionierten Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen tätig, wo er im Dezember 2018 allerdings nach wenigen Monaten entlassen wurde. Zuletzt hospitierte der 40-jährige bei GWD Minden und begleitete den Handball-Bundesligisten durch die Saison. Jetzt unterschrieb Just einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2022 bei den SCM-Youngsters.