Männer, Oberliga: Körtner freut sich auf ein Wiedersehen

Christian Bendig

Ein gewohntes, aber vorerst vergangenes - © Bild: Kevin Körtner im Trikot Lit Tribe Germanias. Inzwischen trägt er einen der gelben Pullover. Foto: Bendig
Ein gewohntes, aber vorerst vergangenes (© Bild: Kevin Körtner im Trikot Lit Tribe Germanias. Inzwischen trägt er einen der gelben Pullover. Foto: Bendig)

Minden (cb). Schon bevor Kevin Körtner den Schulranzen über seine Schultern schmiss, schnürte er die Hallenschuhe in Nordhemmern. „Seit den Super-Minis habe ich dort gespielt“, berichtet der Handball-Torwart. Am Sonntag kehrt der Keeper mit dem VfL Mennighüffen, für den er seit dieser Saison das Tor hütet, an seine frühere Wirkungsstätte zurück und trifft dort am Sonntag um 17.30 Uhr auf den Männerhandball-Oberligisten Lit Tribe Germania.