Zwölf neue Schiedsrichter im Handballkreis

veröffentlicht

Die erfolgreichen Absolventen des Schiedsrichterlehrgangs mit Kreislehrwart Frank Begemann (hinten links) und Beobachtungskoordinator Matthias Fieron (hinten rechts). - © Foto: pr
Die erfolgreichen Absolventen des Schiedsrichterlehrgangs mit Kreislehrwart Frank Begemann (hinten links) und Beobachtungskoordinator Matthias Fieron (hinten rechts). (© Foto: pr)

Minden (mt/rich). Der Handballkreis Minden-Lübbecke kann in der kommenden Saison auf zwölf neue Spielleiter zurückgreifen. Die Neuschiedsrichter absolvierten erfolgreich den Anwärterlehrgang im Sportheim des TuS Nettelstedt. Lehrwart Frank Begemann und sein Team waren mit dem Auftritt der neuen Unparteiischen sehr zufrieden: „Alle Teilnehmer zeigten eine engagierte Mitarbeit und haben die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden“, sagte Begemann.