Familien-Angelegenheit: Arne Niemeyer nimmt den Ball wieder auf

Marcus Riechmann

Das Trikot mit der Nummer 20 soll Arne Niemeyer bei seinen Einsätzen für den TSV Hahlen tragen. Darauf freuen sich Sportwart Dennis Bekemeier (li.) und Trainer Dennis Eichhorn (r.). MT- - © Foto: Riechmann
Das Trikot mit der Nummer 20 soll Arne Niemeyer bei seinen Einsätzen für den TSV Hahlen tragen. Darauf freuen sich Sportwart Dennis Bekemeier (li.) und Trainer Dennis Eichhorn (r.). MT- (© Foto: Riechmann)

Minden (mt). Den Druck des Profisportlers hat Arne Niemeyer hinter sich gelassen, doch den Ball möchte er auch nach seiner bewegten Karriere noch nicht ganz aus der Hand legen. Schneller als erwartet kehrt der 13-malige Nationalspieler daher in die Sporthalle zurück und schließt sich dem Verbandsligisten TSV Hahlen an.