Hafnarfjördur/Minden

Vignir Svavarsson beendet Laufbahn

veröffentlicht

Hafnarfjördur/Minden (much). Nach dem Abbruch der ersten Handball-Liga in Island hat Kreisläufer Vignir Svavarsson mit 39 Jahren seine Laufbahn beendet. Der langjährige isländische Nationalspieler hatte drei Stationen in der Bundesliga: Von 2008 bis 2010 spielte er beim TBV Lemgo, von 2010 bis 2012 bei der TSV Hannover-Burgdorf und von 2012 bis 2014 bei GWD Minden. Dann wechselte er zum dänischen Erstligisten HC Midtjylland. Seine Karriere endete nun bei seinem Heimatverein Haukar Hafnarfjördur.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Hafnarfjördur/MindenVignir Svavarsson beendet LaufbahnHafnarfjördur/Minden (much). Nach dem Abbruch der ersten Handball-Liga in Island hat Kreisläufer Vignir Svavarsson mit 39 Jahren seine Laufbahn beendet. Der langjährige isländische Nationalspieler hatte drei Stationen in der Bundesliga: Von 2008 bis 2010 spielte er beim TBV Lemgo, von 2010 bis 2012 bei der TSV Hannover-Burgdorf und von 2012 bis 2014 bei GWD Minden. Dann wechselte er zum dänischen Erstligisten HC Midtjylland. Seine Karriere endete nun bei seinem Heimatverein Haukar Hafnarfjördur.