Minden

Zeitreise zum spannenden Derby von 2009

veröffentlicht

20200331_folge3 - 1

Minden (kül). GWD Minden setzt seine Zeitreise in der Handball-Zwangspause fort. Nach zwei Hörspielen gibt es jetzt ein Re-Live-Video vom Kreisderby beim TuS N-Lübbecke am 27. September 2009 zu sehen. Die Gäste holten seinerzeit in der Schlussphase einen Vier-Tore-Rückstand auf und schafften noch den 23:23-Ausgleich. Der Punkt half GWD unterm Strich aber kaum weiter: Vor allem aufgrund einer schwarzen Serie mit 13 Niederlagen in Folge von November bis Februar stiegen die Mindener am Saisonende als Tabellenletzter ab.

https://youtu.be/KyJCkArcV-Q

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenZeitreise zum spannenden Derby von 2009Minden (kül). GWD Minden setzt seine Zeitreise in der Handball-Zwangspause fort. Nach zwei Hörspielen gibt es jetzt ein Re-Live-Video vom Kreisderby beim TuS N-Lübbecke am 27. September 2009 zu sehen. Die Gäste holten seinerzeit in der Schlussphase einen Vier-Tore-Rückstand auf und schafften noch den 23:23-Ausgleich. Der Punkt half GWD unterm Strich aber kaum weiter: Vor allem aufgrund einer schwarzen Serie mit 13 Niederlagen in Folge von November bis Februar stiegen die Mindener am Saisonende als Tabellenletzter ab. https://youtu.be/KyJCkArcV-Q