Minden

GWD Minden setzt Hörspiel-Serie fort

veröffentlicht

Minden (mt/kül). GWD Minden setzt seine Hörspiel-Serie für die Handball-Zwangspause fort. In der zweiten Folge ist die Live-Reportage von Carsten Dehne für Radio Westfalica zum Heimspiel vom 27. Februar 1996 gegen die SG VfL/BHW Hameln zu hören. Der 31:21-Heimsieg war seinerzeit ein wichtiger Baustein zum Klassenerhalt des Erstliga-Aufsteigers.

soundcloud.com/gwdminden/gwd-sghameln-95/

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenGWD Minden setzt Hörspiel-Serie fortMinden (mt/kül). GWD Minden setzt seine Hörspiel-Serie für die Handball-Zwangspause fort. In der zweiten Folge ist die Live-Reportage von Carsten Dehne für Radio Westfalica zum Heimspiel vom 27. Februar 1996 gegen die SG VfL/BHW Hameln zu hören. Der 31:21-Heimsieg war seinerzeit ein wichtiger Baustein zum Klassenerhalt des Erstliga-Aufsteigers. soundcloud.com/gwdminden/gwd-sghameln-95/