Beckum

Landesliga: SVEW mit Kantersieg zum Auftakt

veröffentlicht

Beckum (nw). Das ist ein Auftakt nach Maß: Fußball-Landesligist SV Eidinghausen schlägt auswärts den Westfalenliga-Absteiger SpVg. Beckum mit 6:1 (2:1).

„Die Führung zur Pause war für uns glücklich, ein Remis wäre in Ordnung gewesen“, sagt SVEW-Coach Christian Scheidis. Melvin Sander (8.), Nuri Konak (32.), Julius Eckert (56., 65., 90.) und Jan Eckert (61.) trafen für die SVEW. Beckum hatte zum 1:1 ausgeglichen (12.). Der Sieg hätte auch noch höher gegen die junge Beckumer Mannschaft ausfallen können. Eidinghausen ließ Ball und Gegner laufen und kam immer wieder zu aussichtsreichen Chancen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

BeckumLandesliga: SVEW mit Kantersieg zum AuftaktBeckum (nw). Das ist ein Auftakt nach Maß: Fußball-Landesligist SV Eidinghausen schlägt auswärts den Westfalenliga-Absteiger SpVg. Beckum mit 6:1 (2:1). „Die Führung zur Pause war für uns glücklich, ein Remis wäre in Ordnung gewesen“, sagt SVEW-Coach Christian Scheidis. Melvin Sander (8.), Nuri Konak (32.), Julius Eckert (56., 65., 90.) und Jan Eckert (61.) trafen für die SVEW. Beckum hatte zum 1:1 ausgeglichen (12.). Der Sieg hätte auch noch höher gegen die junge Beckumer Mannschaft ausfallen können. Eidinghausen ließ Ball und Gegner laufen und kam immer wieder zu aussichtsreichen Chancen.