Minden

Jugend-Kreispokal-Wettbewerbe ausgelost

veröffentlicht

Das Kreispokalfinale der A-Junioren gewann im vergangenen Jahr die SV Eidinghausen-Werste. MT- - © Foto: Külbel
Das Kreispokalfinale der A-Junioren gewann im vergangenen Jahr die SV Eidinghausen-Werste. MT- (© Foto: Külbel)

Minden (jöw). Im Rahmen der der Arbeitstagung des Kreisjugend-Fußballausschusses in Wulferdingsen wurden auch die Kreispokal-Wettbewerbe ausgelost. In der einen oder anderen Spielklasse fehlten einige Teams in der Lostrommel, sodass kurzfristig neu gelost werden musste.

Bei den A-Junioren startet der Pokalwettbewerb am 27. August, wobei die SV Eidinghausen-Werste mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Wasserstraße/Neuenknick beginnt. Das Kreispokalfinale findet am 3. Oktober in Leteln statt.

Bei den B-Junioren findet die erste Runde am 29. August statt. Die SV Kutenhausen-Todtenhausen beginnt beim TuS Lahde/Quetzen, während der SV Eidinghausen-Werste bei der JSG Hausberge/Holzhausen startet Auch hier steigt das Pokalfinale am 3. Oktober in Leteln.

Immerhin 16 Mannschaften beteiligten sich am Kreispokalwettbewerb der C-Junioren. Beginn ist hier am 31. August. Die weiteren Spielrunden sollen am 11. September und am 25. September über die Bühne gehen. Das Kreispokalfinale findet ebenfalls am 3. Oktober statt. Allerdings soll das Finale in Hausberge ausgetragen werden. Das ist allerdings auch von der Witterung abhängig, weil auf dem gleichen Platz das Finale im Senioren-Wettbewerb stattfindet.

Bei den D-Junioren kämpfen 18 Mannschaften um Pokalehren. Zum Auftakt wurd am 29. August gespielt. Die weiteren Runden folgen dann am 31. August, am 5. September, am 12. September und 26. September.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenJugend-Kreispokal-Wettbewerbe ausgelostMinden (jöw). Im Rahmen der der Arbeitstagung des Kreisjugend-Fußballausschusses in Wulferdingsen wurden auch die Kreispokal-Wettbewerbe ausgelost. In der einen oder anderen Spielklasse fehlten einige Teams in der Lostrommel, sodass kurzfristig neu gelost werden musste. Bei den A-Junioren startet der Pokalwettbewerb am 27. August, wobei die SV Eidinghausen-Werste mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Wasserstraße/Neuenknick beginnt. Das Kreispokalfinale findet am 3. Oktober in Leteln statt. Bei den B-Junioren findet die erste Runde am 29. August statt. Die SV Kutenhausen-Todtenhausen beginnt beim TuS Lahde/Quetzen, während der SV Eidinghausen-Werste bei der JSG Hausberge/Holzhausen startet Auch hier steigt das Pokalfinale am 3. Oktober in Leteln. Immerhin 16 Mannschaften beteiligten sich am Kreispokalwettbewerb der C-Junioren. Beginn ist hier am 31. August. Die weiteren Spielrunden sollen am 11. September und am 25. September über die Bühne gehen. Das Kreispokalfinale findet ebenfalls am 3. Oktober statt. Allerdings soll das Finale in Hausberge ausgetragen werden. Das ist allerdings auch von der Witterung abhängig, weil auf dem gleichen Platz das Finale im Senioren-Wettbewerb stattfindet. Bei den D-Junioren kämpfen 18 Mannschaften um Pokalehren. Zum Auftakt wurd am 29. August gespielt. Die weiteren Runden folgen dann am 31. August, am 5. September, am 12. September und 26. September.