Minden

Futsal: Turbo Minden gewinnt kampflos

veröffentlicht

Minden (kül). Weil Gegner UFC Paderborn II nicht antrat, haben die Oberliga-Futsaler vom FSP Turbo Minden einen kampflosen 5:0-Sieg verbucht. Einen Spieltag vor Saisonende ist das Team weiter Zweiter. Tabellenführer Cherusker Detmold feierte derweil die Meisterschaft. Nach dem 8:4 gegen Holzpfosten Schwerte U23 ist der Spitzenreiter nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Das entscheidende Spiel beim Verfolger in Minden hatten die Lipper im Januar 7:4 gewonnen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MindenFutsal: Turbo Minden gewinnt kampflosMinden (kül). Weil Gegner UFC Paderborn II nicht antrat, haben die Oberliga-Futsaler vom FSP Turbo Minden einen kampflosen 5:0-Sieg verbucht. Einen Spieltag vor Saisonende ist das Team weiter Zweiter. Tabellenführer Cherusker Detmold feierte derweil die Meisterschaft. Nach dem 8:4 gegen Holzpfosten Schwerte U23 ist der Spitzenreiter nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Das entscheidende Spiel beim Verfolger in Minden hatten die Lipper im Januar 7:4 gewonnen.