SVKT-Frauen mit überzeugenden Vorstellungen gegen Bundesliga-Nachwuchs

Astrid Plaßhenrich

SVKT-Offensivspielerin Eva-Lotta Scheer (links) versucht zu flanken, doch die beiden Bremerinnen können den Ball klären. MT- - © Foto: Astrid Plaßhenrich
SVKT-Offensivspielerin Eva-Lotta Scheer (links) versucht zu flanken, doch die beiden Bremerinnen können den Ball klären. MT- (© Foto: Astrid Plaßhenrich)

Minden (mt). Stippvisite des Bundesliga-Nachwuchses: Die U17-Teams von Werder Bremen und der SGS Essen folgten auch in diesem Jahr der Einladung zum Vorbereitungsturnier der Westfalenliga-Fußballerinnen der SV Kutenhausen-Todtenhausen. „Das war für alle Mannschaften ein gelungener Test und ein rundum super Tag. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit Werder als auch mit der SGS ein richtig gutes Verhältnis haben“, sagte SVKT-Trainer Patrick Zahn.