WM-Tipp der heimischen Aufsteiger: Die meisten sehen Deutschland vorn dabei

Sebastian Külbel,Patrick Schwemling

So war es 2014 im Maracana Stadion. Deutschlands Philipp Lahm und seine Mitspieler sowie Bundestrainer Joachim Löw (rechts) bejubeln den Sieg im Endspiel der Fußball-WM. Foto: Andreas Gebert/dpa - © (c) Copyright 2014, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
So war es 2014 im Maracana Stadion. Deutschlands Philipp Lahm und seine Mitspieler sowie Bundestrainer Joachim Löw (rechts) bejubeln den Sieg im Endspiel der Fußball-WM. Foto: Andreas Gebert/dpa (© (c) Copyright 2014, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten)

Minden (mt/ps). Neun Teams aus Minden und Umgebung haben in dieser Saison mit dem Sprung in die nächsthöhere Spielklasse ihr großes Ziel erreicht. Jetzt fiebern sie wie alle Fußballer in der Region der WM entgegen. Das MT hat sich bei den erfolgreichen Aufsteigern umgehört.