Weserspucker: Junior-Turnier will im Schatten weiter wachsen

Sebastian Külbel

Im Vorjahr spielten beim Weserspucker-Turnier Junior erstmals E- statt C-Junioren. Mit diesem Konzept soll der Wettbewerb weiter wachsen, und schon jetzt kann sich das Teilnehmerfeld sehen lassen.?MT-Archivfoto: Ulrich Kuballa
Im Vorjahr spielten beim Weserspucker-Turnier Junior erstmals E- statt C-Junioren. Mit diesem Konzept soll der Wettbewerb weiter wachsen, und schon jetzt kann sich das Teilnehmerfeld sehen lassen.?MT-Archivfoto: Ulrich Kuballa

Minden (mt). Es steht im Schatten des großen Bruders, wächst dort aber nach dem Neuanfang vor einem Jahr prächtig: Das Weserspucker-Turnier Junior bietet am 14. Januar 2018 erneut ein ansehnliches Teilnehmerfeld, ist aber nach der Umstellung von C- auf E-Junioren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.