Zwei Verletzte nach Unfall unter Alkoholeinfluss Bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss sind in Hamm in der Nacht auf Samstag zwei Menschen verletzt worden. Ein 22-jähriger kam nach Angaben der Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Ampelmast. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, sein 32-jähriger Beifahrer leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Einem Polizeisprecher zufolge war der 22-Jährige stark alkoholisiert.
Anzeige Werbung

Zwei Verletzte nach Unfall unter Alkoholeinfluss

© Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss sind in Hamm in der Nacht auf Samstag zwei Menschen verletzt worden. Ein 22-jähriger kam nach Angaben der Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Ampelmast. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, sein 32-jähriger Beifahrer leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Einem Polizeisprecher zufolge war der 22-Jährige stark alkoholisiert.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.


Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema