ABO
Coesfeld Zwei Verletzte bei Zusammenstoß eines Motorrads mit Auto Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad am Dienstagabend in Coesfeld sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah eine 21-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen ein Motorrad, das ein Überholmanöver durchführen wollte. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer und seine 17-jährige Beifahrerin stürzten und wurden dabei schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme war die Unfallstelle zwischenzeitlich für mehrere Stunden gesperrt.
Anzeige Werbung
Coesfeld

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß eines Motorrads mit Auto

© Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad am Dienstagabend in Coesfeld sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah eine 21-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen ein Motorrad, das ein Überholmanöver durchführen wollte. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer und seine 17-jährige Beifahrerin stürzten und wurden dabei schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme war die Unfallstelle zwischenzeitlich für mehrere Stunden gesperrt.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema