ABO
Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall Zwei Menschen sind bei einem Sturz mit einem Motorrad in Voerde (Kreis Wesel) schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache rutschte das Motorrad am Mittwochabend in einer Kurve weg, teilte die Polizei mit. Der 20 Jahre alte Fahrer und die gleichaltrige Mitfahrerin seien dabei zu Boden gestürzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei schweben beide Verletzte nicht in Lebensgefahr.
Anzeige Werbung

Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

© Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zwei Menschen sind bei einem Sturz mit einem Motorrad in Voerde (Kreis Wesel) schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache rutschte das Motorrad am Mittwochabend in einer Kurve weg, teilte die Polizei mit. Der 20 Jahre alte Fahrer und die gleichaltrige Mitfahrerin seien dabei zu Boden gestürzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei schweben beide Verletzte nicht in Lebensgefahr.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.


Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema