Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt Das YouTuber-Paar Bianca «Bibi» Claßen und Julian «Julienco» Claßen haben sich getrennt. «Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen», schrieb die Influencerin am Samstag auf ihrer Instagram-Seite. Zuvor hatte Julian schon das Ehe-Aus verkündet. «Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns», schrieb Bianca. Sie nannte keine Gründe für die Trennung, schrieb lediglich: «Ich möchte Euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht.» Bianca und Julian Claßen galten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln hatten im September 2018 geheiratet. Einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt. Ende März 2020 wurde ihr zweites Kind geboren.
Anzeige Werbung

Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

© Christoph Soeder/dpa/Archivbild

Das YouTuber-Paar Bianca «Bibi» Claßen und Julian «Julienco» Claßen haben sich getrennt. «Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen», schrieb die Influencerin am Samstag auf ihrer Instagram-Seite. Zuvor hatte Julian schon das Ehe-Aus verkündet. «Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns», schrieb Bianca. Sie nannte keine Gründe für die Trennung, schrieb lediglich: «Ich möchte Euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht.»

Bianca und Julian Claßen galten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln hatten im September 2018 geheiratet. Einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt. Ende März 2020 wurde ihr zweites Kind geboren.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema