Weiterer Corona-Fall beim VfL Bochum: Auch Gamboa fällt aus Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach auch auf Cristian Gamboa verzichten. Wie zuvor schon Angreifer Milos Pantovic und Mittelfeldspieler Robert Tesche wurde auch der Defensivspieler aus Costa Rica positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der VfL am Mittwoch mit. Alle betroffenen Spieler befinden sich demnach in Isolation. Bislang seien alle anderen durchgeführten Tests bei den Bochumern negativ.
Anzeige Werbung

Weiterer Corona-Fall beim VfL Bochum: Auch Gamboa fällt aus

Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach auch auf Cristian Gamboa verzichten. Wie zuvor schon Angreifer Milos Pantovic und Mittelfeldspieler Robert Tesche wurde auch der Defensivspieler aus Costa Rica positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der VfL am Mittwoch mit. Alle betroffenen Spieler befinden sich demnach in Isolation. Bislang seien alle anderen durchgeführten Tests bei den Bochumern negativ.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.


Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema