Wetter Viel Sonnenschein und steigende Temperaturen in NRW Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet ein sonniger Tag mit steigenden Temperaturen. Am Dienstag werden Höchstwerte zwischen 28 und 31 Grad erreicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Essen mitteilte. Dazu weht ein schwacher Süd- bis Südwestwind und es bleibt meist trocken. In der Nacht auf Mittwoch ziehen wenige Wolken auf und die Temperaturen kühlen auf 18 bis 14 Grad ab. Der Mittwoch wird teils heiter, teils sonnig und trocken. Dabei steigen die Höchsttemperaturen leicht auf 29 bis 33 Grad. In der Nacht auf Donnerstag zeigen sich erneut wenige Wolken und es bleibt trocken bei Tiefsttemperaturen zwischen 19 und 15 Grad, in der Eifel und im Sauerland lokal zwischen 13 und 10 Grad. Am Donnerstag klettern die Temperaturen bei viel Sonnenschein weiter auf Höchstwerte zwischen 31 und 34 Grad. Dazu weht laut Wetterdienst schwacher bis mäßiger Wind aus östlichen Richtungen. Die Nacht auf Freitag wird gering bewölkt, wobei im Westen zeitweise dichtere Wolkenfelder aufziehen. Die Tiefsttemperaturen in der Nacht liegen zwischen 19 und 15 Grad.
Wetter

Viel Sonnenschein und steigende Temperaturen in NRW

© Oliver Berg/dpa
Anzeige Werbung

Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet ein sonniger Tag mit steigenden Temperaturen. Am Dienstag werden Höchstwerte zwischen 28 und 31 Grad erreicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Essen mitteilte. Dazu weht ein schwacher Süd- bis Südwestwind und es bleibt meist trocken. In der Nacht auf Mittwoch ziehen wenige Wolken auf und die Temperaturen kühlen auf 18 bis 14 Grad ab.

Der Mittwoch wird teils heiter, teils sonnig und trocken. Dabei steigen die Höchsttemperaturen leicht auf 29 bis 33 Grad. In der Nacht auf Donnerstag zeigen sich erneut wenige Wolken und es bleibt trocken bei Tiefsttemperaturen zwischen 19 und 15 Grad, in der Eifel und im Sauerland lokal zwischen 13 und 10 Grad.

Am Donnerstag klettern die Temperaturen bei viel Sonnenschein weiter auf Höchstwerte zwischen 31 und 34 Grad. Dazu weht laut Wetterdienst schwacher bis mäßiger Wind aus östlichen Richtungen. Die Nacht auf Freitag wird gering bewölkt, wobei im Westen zeitweise dichtere Wolkenfelder aufziehen. Die Tiefsttemperaturen in der Nacht liegen zwischen 19 und 15 Grad.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema