Transfer VfL Bochum holt Verteidiger Jannes Horn Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat Jannes Horn verpflichtet. Der 25 Jahre alte Verteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2024, wie der VfL am Montag mitteilte. Horn war vereinslos, zuletzt stand er beim 1. FC Köln unter Vertrag. Internationale Erfahrung konnte er sowohl für Köln in der Europa League als auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft sammeln. «Seine Bundesligaerfahrung wird wertvoll für uns sein, er kennt die Anforderungen der Liga und hat bei unterschiedlichen Clubs unter Beweis gestellt, dass er eine Verstärkung für den Kader ist», sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum.
Anzeige Werbung
Transfer

VfL Bochum holt Verteidiger Jannes Horn

© Federico Gambarini/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat Jannes Horn verpflichtet. Der 25 Jahre alte Verteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2024, wie der VfL am Montag mitteilte. Horn war vereinslos, zuletzt stand er beim 1. FC Köln unter Vertrag. Internationale Erfahrung konnte er sowohl für Köln in der Europa League als auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft sammeln.

«Seine Bundesligaerfahrung wird wertvoll für uns sein, er kennt die Anforderungen der Liga und hat bei unterschiedlichen Clubs unter Beweis gestellt, dass er eine Verstärkung für den Kader ist», sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema