Transporter und Auto stoßen frontal zusammen: Zwei Verletzte Zwei Männer sind in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) bei einem Frontalzusammenstoß von einem Auto und einem Transporter schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger und ein 48-Jähriger fuhren aus entgegengesetzten Richtungen in eine Kurve, wo ihre Fahrzeuge kollidierten. Das teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Die genaue Ursache für den Unfall am Mittwochabend werde noch ermittelt. Beide Autofahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Transporter und Auto stoßen frontal zusammen: Zwei Verletzte

© Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige Werbung

Zwei Männer sind in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) bei einem Frontalzusammenstoß von einem Auto und einem Transporter schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger und ein 48-Jähriger fuhren aus entgegengesetzten Richtungen in eine Kurve, wo ihre Fahrzeuge kollidierten. Das teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Die genaue Ursache für den Unfall am Mittwochabend werde noch ermittelt. Beide Autofahrer kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.


Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema