Rückschlag für Schalke: Neuzugang Lee fehlt wochenlang Der FC Schalke 04 muss im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf Winter-Neuzugang Donggyeong Lee verzichten. Der 24 Jahre alte Offensivspieler hat sich eine Mittelfuß-Fraktur zugezogen. Dies teilte der Club am Samstag kurz vor Anpfiff der Auswärtspartie gegen den Karlsruher SC mit. Lee werde «mehrere Wochen ausfallen». Details, wann sich der Südkoreaner verletzte, machte der Verein zunächst nicht. Schalke 04 hatte den Offensivspieler erst im Januar und bis Saisonende vom südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai ausgeliehen. Lee kam allerdings in drei Spielen bislang nur zu einem Kurzeinsatz, beim 1:2 gegen Fortuna Düsseldorf.

Rückschlag für Schalke: Neuzugang Lee fehlt wochenlang

Der FC Schalke 04 muss im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf Winter-Neuzugang Donggyeong Lee verzichten. Der 24 Jahre alte Offensivspieler hat sich eine Mittelfuß-Fraktur zugezogen. Dies teilte der Club am Samstag kurz vor Anpfiff der Auswärtspartie gegen den Karlsruher SC mit. Lee werde «mehrere Wochen ausfallen». Details, wann sich der Südkoreaner verletzte, machte der Verein zunächst nicht.

Schalke 04 hatte den Offensivspieler erst im Januar und bis Saisonende vom südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai ausgeliehen. Lee kam allerdings in drei Spielen bislang nur zu einem Kurzeinsatz, beim 1:2 gegen Fortuna Düsseldorf.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.


Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema