Bundesliga Offensivspieler Sargis Adamyan kommt zum 1. FC Köln Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Offensivspieler Sargis Adamyan von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der Armenier, der zuletzt an den FC Brügge verliehen war, erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Dies teilte der Club am Dienstag mit. «Sargis ist nicht nur ein Top-Spieler, der das Leistungsniveau unserer Mannschaft verbessern kann, sondern auch ein Top-Charakter mit großer Bodenständigkeit, Loyalität und Integrität», sagte FC-Geschäftsführer Christian Keller. Adamyan, der während seiner Zeit bei Hansa Rostock FC-Coach Steffen Baumgart als Co-Trainer kennengelernt hat, absolvierte für die Hoffenheimer 53 Pflichtspiele. Für Brügge kam er in 16 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore.
Anzeige Werbung
Bundesliga

Offensivspieler Sargis Adamyan kommt zum 1. FC Köln

© Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Offensivspieler Sargis Adamyan von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der Armenier, der zuletzt an den FC Brügge verliehen war, erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Dies teilte der Club am Dienstag mit. «Sargis ist nicht nur ein Top-Spieler, der das Leistungsniveau unserer Mannschaft verbessern kann, sondern auch ein Top-Charakter mit großer Bodenständigkeit, Loyalität und Integrität», sagte FC-Geschäftsführer Christian Keller.

Adamyan, der während seiner Zeit bei Hansa Rostock FC-Coach Steffen Baumgart als Co-Trainer kennengelernt hat, absolvierte für die Hoffenheimer 53 Pflichtspiele. Für Brügge kam er in 16 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema