ABO
Wetter Neue Woche wird wieder warm Das Wetter in NRW startet in die neue Woche mit viel Sonne und warmen Temperaturen bis 29 Grad. Regen ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Sonntag zunächst nicht in Sicht. Lediglich im Bergland sind am Dienstag vereinzelt Schauer möglich. Bis zur Wochenmitte wird es immer wärmer, am Mittwoch können auch Werte über 30 Grad im Land erreicht werden, wie ein Meteorologe vom DWD in Essen sagte. Ab Freitag wird Regen erwartet, der am Wochenende auch mal ergiebiger ausfallen könnte, hieß es.
Anzeige Werbung
Wetter

Neue Woche wird wieder warm

© Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Das Wetter in NRW startet in die neue Woche mit viel Sonne und warmen Temperaturen bis 29 Grad. Regen ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Sonntag zunächst nicht in Sicht. Lediglich im Bergland sind am Dienstag vereinzelt Schauer möglich. Bis zur Wochenmitte wird es immer wärmer, am Mittwoch können auch Werte über 30 Grad im Land erreicht werden, wie ein Meteorologe vom DWD in Essen sagte. Ab Freitag wird Regen erwartet, der am Wochenende auch mal ergiebiger ausfallen könnte, hieß es.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema