ABO
Nach Panne ausgestiegen: Lastwagen erfasst Autofahrer Autofahrer wird nach Panne angefahren: Bei einem Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld ist am Montag ein 55-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Bielefelder stellte sein Auto in Fahrtrichtung Brilon nach einem Defekt auf dem Seitenstreifen ab und stieg aus, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden er und sein Auto vom Lastwagen eines 24-jährigen Fahrers erfasst. Der genaue Unfallhergang werde nun untersucht.
Anzeige Werbung

Nach Panne ausgestiegen: Lastwagen erfasst Autofahrer

© Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Autofahrer wird nach Panne angefahren: Bei einem Unfall auf der Autobahn 33 bei Bielefeld ist am Montag ein 55-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Bielefelder stellte sein Auto in Fahrtrichtung Brilon nach einem Defekt auf dem Seitenstreifen ab und stieg aus, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden er und sein Auto vom Lastwagen eines 24-jährigen Fahrers erfasst. Der genaue Unfallhergang werde nun untersucht.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema