ABO
Steinfurt Motorradfahrer kollidiert mit Traktor Ein Motorradfahrer ist in Steinfurt mit einem abbiegenden Traktor zusammengeprallt und lebensbedrohlich verletzt worden. Der 31-Jährige beabsichtigte ersten Erkenntnissen zufolge am Sonntag, ein Auto und den davor fahrenden Traktor zu überholen, als dieser an einer Einmündung plötzlich nach links abbog, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Der Motorradfahrer kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, der 23 Jahre alte Traktorfahrer blieb Polizeiangaben zufolge unverletzt.
Anzeige Werbung
Steinfurt

Motorradfahrer kollidiert mit Traktor

© Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist in Steinfurt mit einem abbiegenden Traktor zusammengeprallt und lebensbedrohlich verletzt worden. Der 31-Jährige beabsichtigte ersten Erkenntnissen zufolge am Sonntag, ein Auto und den davor fahrenden Traktor zu überholen, als dieser an einer Einmündung plötzlich nach links abbog, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Der Motorradfahrer kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, der 23 Jahre alte Traktorfahrer blieb Polizeiangaben zufolge unverletzt.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema