Mann stirbt bei Hausbrand in Jülich Ein Mann ist in Jülich im Kreis Düren bei einem Brand ums Leben gekommen. Nachbarn hatten nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen Rauch bemerkt, der aus dem Gebäude drang, und vergeblich versucht, den Mann zu retten. Wenig später sei ein Vollbrand entstanden. Eintreffende Feuerwehrleute löschten das Feuer und fanden den Toten in dem ausgebrannten Haus. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

Mann stirbt bei Hausbrand in Jülich

© David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist in Jülich im Kreis Düren bei einem Brand ums Leben gekommen. Nachbarn hatten nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen Rauch bemerkt, der aus dem Gebäude drang, und vergeblich versucht, den Mann zu retten. Wenig später sei ein Vollbrand entstanden. Eintreffende Feuerwehrleute löschten das Feuer und fanden den Toten in dem ausgebrannten Haus. Die Brandursache war zunächst noch unklar.


Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema