Ermittlungen Lagerhalle in Telgte ausgebrannt: Brandstiftung möglich Nach dem Brand einer Lagerhalle in Telgte bei Münster laufen die Ermittlungen zur Ursache weiter. Technisches Versagen könne nach einer Begehung von Experten ausgeschlossen werden, teilte die Polizei des Kreises Warendorf am Dienstag mit. Ein Brandsachverständiger prüft jetzt, ob es sich um Brandstiftung gehandelt hat. Die Ermittler suchen Zeugen, die Verdächtige in der Umgebung gesehen haben. Am Freitag war in Telgte eine Lagerhalle für Abfälle vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr hatte das Übergreifen der Flammen auf eine Tischlerei verhindert.
Ermittlungen

Lagerhalle in Telgte ausgebrannt: Brandstiftung möglich

© Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Anzeige Werbung

Nach dem Brand einer Lagerhalle in Telgte bei Münster laufen die Ermittlungen zur Ursache weiter. Technisches Versagen könne nach einer Begehung von Experten ausgeschlossen werden, teilte die Polizei des Kreises Warendorf am Dienstag mit. Ein Brandsachverständiger prüft jetzt, ob es sich um Brandstiftung gehandelt hat. Die Ermittler suchen Zeugen, die Verdächtige in der Umgebung gesehen haben.

Am Freitag war in Telgte eine Lagerhalle für Abfälle vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr hatte das Übergreifen der Flammen auf eine Tischlerei verhindert.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema