Ermittlungen Geldautomat im Kreis Heinsberg gesprengt Mehrere Täter haben in Hückelhoven im Kreis Heinsberg einen Geldautomaten gesprengt. Anwohner hätten in der Nacht zum Donnerstag einen lauten Knall gehört und anschließend mehrere Personen mit Kopflampen in der Bank gesehen, teilte die Polizei mit. Die Bande sei mit einem hochmotorisierten Fahrzeug vom Tatort geflüchtet. Ob die Täter Geld erbeuteten, müsse noch ermittelt werden. Welchen Sachschaden die Explosion an dem Bankgebäude anrichtete, war zunächst unklar.
Ermittlungen

Geldautomat im Kreis Heinsberg gesprengt

Ein gesprengter Geldautomat ist hinter einem Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» zu sehen. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild
Anzeige Werbung

Mehrere Täter haben in Hückelhoven im Kreis Heinsberg einen Geldautomaten gesprengt. Anwohner hätten in der Nacht zum Donnerstag einen lauten Knall gehört und anschließend mehrere Personen mit Kopflampen in der Bank gesehen, teilte die Polizei mit. Die Bande sei mit einem hochmotorisierten Fahrzeug vom Tatort geflüchtet. Ob die Täter Geld erbeuteten, müsse noch ermittelt werden. Welchen Sachschaden die Explosion an dem Bankgebäude anrichtete, war zunächst unklar.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema