ABO
GWD Minden verpflichtet Torwart Yahav Shamir Handball-Bundesligist GWD Minden hat Torwart Yahav Shamir verpflichtet. Der in Israel geborene 23 Jahre alte Keeper kommt vom schweizerischen Verein Pfadi Winterthur nach Minden und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Das teilte der Bundesliga-Verein am Dienstag mit. Shamir war 2020 aus Israel in Schweiz gewechselt und konnte mit Winterthur 2021 den Meistertitel holen. «Mit Yahav ist es uns gelungen ein hochveranlagtes Torwarttalent zu verpflichten, das seine Klasse bereits in der schweizerischen Liga bei Pfadi Winterthur unter Beweis gestellt hat», erklärte GWD- Geschäftsführer Markus Kalusche.
Anzeige Werbung

GWD Minden verpflichtet Torwart Yahav Shamir

© Frank Molter/dpa/Symbolbild

Handball-Bundesligist GWD Minden hat Torwart Yahav Shamir verpflichtet. Der in Israel geborene 23 Jahre alte Keeper kommt vom schweizerischen Verein Pfadi Winterthur nach Minden und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Das teilte der Bundesliga-Verein am Dienstag mit.

Shamir war 2020 aus Israel in Schweiz gewechselt und konnte mit Winterthur 2021 den Meistertitel holen. «Mit Yahav ist es uns gelungen ein hochveranlagtes Torwarttalent zu verpflichten, das seine Klasse bereits in der schweizerischen Liga bei Pfadi Winterthur unter Beweis gestellt hat», erklärte GWD- Geschäftsführer Markus Kalusche.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema