Bundesliga Eintracht startet direkt mit Pellegrini: Tigges startet Mit Neuzugang Luca Pellegrini in der Startelf geht Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln an. Trainer Oliver Glasner verhalf der Leihgabe und dem Linksverteidiger von Juventus Turin am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) zum Debüt beim Europa-League-Gewinner. Nach dem Ausfall von Almamy Touré muss Glasner in der Verteidigung etwas improvisieren. Vorne beginnen in Rafael Borré und Randal Kolo Muani gleich zwei Stürmer. Dahinter agieren Ex-Weltmeister Mario Götze und Jesper Lindström. Beim 1. FC Köln beginnen in Steffen Tigges und Sargis Adamyan ebenfalls zwei Angreifer. Der zuletzt erfolgreiche und formstarke Florian Dietz sitzt zunächst auf der Bank. Schlüsselspieler Mark Uth fehlt weiter wegen Adduktorenproblemen. Köln will drei Tage nach dem 1:2 gegen Fehérvár FC in der Qualifikation zur Conference League Wiedergutmachung.
Bundesliga

Eintracht startet direkt mit Pellegrini: Tigges startet

Anzeige Werbung

Mit Neuzugang Luca Pellegrini in der Startelf geht Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln an. Trainer Oliver Glasner verhalf der Leihgabe und dem Linksverteidiger von Juventus Turin am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) zum Debüt beim Europa-League-Gewinner. Nach dem Ausfall von Almamy Touré muss Glasner in der Verteidigung etwas improvisieren. Vorne beginnen in Rafael Borré und Randal Kolo Muani gleich zwei Stürmer. Dahinter agieren Ex-Weltmeister Mario Götze und Jesper Lindström.

Beim 1. FC Köln beginnen in Steffen Tigges und Sargis Adamyan ebenfalls zwei Angreifer. Der zuletzt erfolgreiche und formstarke Florian Dietz sitzt zunächst auf der Bank. Schlüsselspieler Mark Uth fehlt weiter wegen Adduktorenproblemen. Köln will drei Tage nach dem 1:2 gegen Fehérvár FC in der Qualifikation zur Conference League Wiedergutmachung.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema