Einbrecher durchwühlen Wohnung: Bewohner sind nebenan Mutmaßliche Einbrecher haben eine Wohnung durchwühlt - während sich die Bewohner im Nebenraum aufgehalten haben sollen. Der Fall habe sich am Mittwoch in Bergisch Gladbach zugetragen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Das betroffene Ehepaar habe sich nach eigenen Angaben zur Tatzeit im Wohnzimmer aufgehalten. Im Nebenraum habe die Terrassentür auf Kipp gestanden. Als plötzlich ein Bewegungsmelder der Diele aktiviert worden sei, sei beim Nachschauen der Einbruch bemerkt worden. Die Täter waren bereits wieder verschwunden. Die Polizei stellte fest, dass sich die mutmaßlichen Einbrecher vermutlich mit Hilfe von Werkzeug über die Terrassentür Zutritt verschafft hatten. Danach sollen sie die Diele und das Schlafzimmer durchsucht und eine schwarze Ledertasche sowie eine Geldbörse mitgenommen haben.

Einbrecher durchwühlen Wohnung: Bewohner sind nebenan

Mutmaßliche Einbrecher haben eine Wohnung durchwühlt - während sich die Bewohner im Nebenraum aufgehalten haben sollen. Der Fall habe sich am Mittwoch in Bergisch Gladbach zugetragen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Das betroffene Ehepaar habe sich nach eigenen Angaben zur Tatzeit im Wohnzimmer aufgehalten. Im Nebenraum habe die Terrassentür auf Kipp gestanden. Als plötzlich ein Bewegungsmelder der Diele aktiviert worden sei, sei beim Nachschauen der Einbruch bemerkt worden. Die Täter waren bereits wieder verschwunden.

Die Polizei stellte fest, dass sich die mutmaßlichen Einbrecher vermutlich mit Hilfe von Werkzeug über die Terrassentür Zutritt verschafft hatten. Danach sollen sie die Diele und das Schlafzimmer durchsucht und eine schwarze Ledertasche sowie eine Geldbörse mitgenommen haben.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema