Eishockey DEG-Trainer Roger Hansson positiv auf Coronavirus getestet Die Düsseldorfer EG muss vorerst ohne Coach Roger Hansson auskommen. Der Trainer des Tabellendritten aus der Deutschen Eishockey ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach leichten Symptomen sei der 55-Jährige aber inzwischen wieder auf dem Wege der Besserung, teilte der Club am Mittwoch mit. Ob er am Sonntag beim Spiel in Augsburg wieder an der Bande stehen kann, ist allerdings noch unklar.
Anzeige Werbung
Eishockey

DEG-Trainer Roger Hansson positiv auf Coronavirus getestet

© Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Die Düsseldorfer EG muss vorerst ohne Coach Roger Hansson auskommen. Der Trainer des Tabellendritten aus der Deutschen Eishockey ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach leichten Symptomen sei der 55-Jährige aber inzwischen wieder auf dem Wege der Besserung, teilte der Club am Mittwoch mit. Ob er am Sonntag beim Spiel in Augsburg wieder an der Bande stehen kann, ist allerdings noch unklar.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema