Brände Brand in ehemaligem Solinger Industriegebäude Ein Feuer auf einem ehemaligen Solinger Industriegelände hat Sachschaden angerichtet. Aus einem Gebäude des ehemaligen Rasspe-Geländes stieg am Dienstagvormittag aus zunächst unbekannten Gründen dunkler Rauch auf, wie ein Sprecher der Polizei Solingen mitteilte. Nach ersten Informationen habe es keine Verletzten gegeben. Die Feuerwehr habe den Brand gegen Mittag unter Kontrolle gebracht. Für die Löscharbeiten war eine Straße gesperrt.
Anzeige Werbung
Brände

Brand in ehemaligem Solinger Industriegebäude

Ein Feuer auf einem ehemaligen Solinger Industriegelände hat Sachschaden angerichtet. Aus einem Gebäude des ehemaligen Rasspe-Geländes stieg am Dienstagvormittag aus zunächst unbekannten Gründen dunkler Rauch auf, wie ein Sprecher der Polizei Solingen mitteilte. Nach ersten Informationen habe es keine Verletzten gegeben. Die Feuerwehr habe den Brand gegen Mittag unter Kontrolle gebracht. Für die Löscharbeiten war eine Straße gesperrt.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema