Rhein-Erft-Kreis Brand in Seniorenzentrum: Ein schwer verletzter Bewohner Bei einem Feuer in einen Seniorenheim am Sonntag in Erftstadt ist ein 66 Jahre alter Bewohner schwer verletzt worden. Der Brandort lag im Zimmer des Mannes in der dritten Etage, zwei weitere Bewohner erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei im Rhein-Erft-Kreis mitteilte. Der 66-Jährige wurde in den frühen Morgenstunden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden leicht Verletzten kamen in eine Klinik. Für einige Bewohner der dritten Etage stellte das Seniorenzentrum vorübergehende Ausweichquartiere innerhalb des Hauses zur Verfügung. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Ursache auf. Experten begutachteten den Brandort.
Rhein-Erft-Kreis

Brand in Seniorenzentrum: Ein schwer verletzter Bewohner

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige Werbung

Bei einem Feuer in einen Seniorenheim am Sonntag in Erftstadt ist ein 66 Jahre alter Bewohner schwer verletzt worden. Der Brandort lag im Zimmer des Mannes in der dritten Etage, zwei weitere Bewohner erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei im Rhein-Erft-Kreis mitteilte.

Der 66-Jährige wurde in den frühen Morgenstunden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden leicht Verletzten kamen in eine Klinik. Für einige Bewohner der dritten Etage stellte das Seniorenzentrum vorübergehende Ausweichquartiere innerhalb des Hauses zur Verfügung. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Ursache auf. Experten begutachteten den Brandort.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema