2. Bundesliga «Bittere Nachricht» für Fortunas Zimmermann: Innenbandriss Fortuna Düsseldorf muss zum Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga auf Matthias Zimmermann verzichten. Der Außenverteidiger hat sich im Testspiel gegen den slowakischen Club MFK Ruzomberok (3:1) einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und wird längere Zeit ausfallen. «Die Diagnose ist eine bittere Nachricht für uns und bedeutet einen Rückschlag in unserer Planung», sagte Sportdirektor Christian Weber. Zimmermann war seit seinem Wechsel aus Stuttgart 2018 stets uneingeschränkter Stammspieler in Düsseldorf.
2. Bundesliga

«Bittere Nachricht» für Fortunas Zimmermann: Innenbandriss

Fortuna Düsseldorf muss zum Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga auf Matthias Zimmermann verzichten. Der Außenverteidiger hat sich im Testspiel gegen den slowakischen Club MFK Ruzomberok (3:1) einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und wird längere Zeit ausfallen. «Die Diagnose ist eine bittere Nachricht für uns und bedeutet einen Rückschlag in unserer Planung», sagte Sportdirektor Christian Weber. Zimmermann war seit seinem Wechsel aus Stuttgart 2018 stets uneingeschränkter Stammspieler in Düsseldorf.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema