Betrunkener 15-Jähriger während Spritztour angehalten Die Polizei hat in Borken einen 15-Jährigen gestoppt, der betrunken mit dem Auto seiner Mutter unterwegs war. Einer Streife sei am frühen Montagmorgen die unsichere Fahrweise aufgefallen, teilte die Polizei mit. Bei einer Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Jugendliche etwa 0,9 Promille Alkohol im Blut hatte. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.
Anzeige Werbung

Betrunkener 15-Jähriger während Spritztour angehalten

© Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die Polizei hat in Borken einen 15-Jährigen gestoppt, der betrunken mit dem Auto seiner Mutter unterwegs war. Einer Streife sei am frühen Montagmorgen die unsichere Fahrweise aufgefallen, teilte die Polizei mit. Bei einer Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Jugendliche etwa 0,9 Promille Alkohol im Blut hatte. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema