Auto prallt gegen Baum: Drei Menschen verletzt Bei einem Aufprall eines Autos gegen einem Baum sind in Wesel drei Insassen verletzt worden, einer davon schwer. Der 22-Jährige, der auf der Rückbank saß, wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 21 Jahre alte Fahrer und sein 18 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Am Nachmittag war der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Baum geprallt.
Anzeige Werbung

Auto prallt gegen Baum: Drei Menschen verletzt

© Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei einem Aufprall eines Autos gegen einem Baum sind in Wesel drei Insassen verletzt worden, einer davon schwer. Der 22-Jährige, der auf der Rückbank saß, wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 21 Jahre alte Fahrer und sein 18 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Am Nachmittag war der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Baum geprallt.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema