ABO
Krefeld Auto prallt gegen Bäume und Leitplanke: Lebensgefahr Ein 41-Jähriger ist mit seinem Auto in Krefeld gegen zwei Bäume und eine Leitplanke geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer sei in der Nacht auf Sonntag nach der Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Sein Auto sei aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und habe sich nach dem Zusammenprall überschlagen. Der Wagen blieb den Angaben zufolge auf dem Dach liegen und erlitt einen Totalschaden.
Anzeige Werbung
Krefeld

Auto prallt gegen Bäume und Leitplanke: Lebensgefahr

© Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 41-Jähriger ist mit seinem Auto in Krefeld gegen zwei Bäume und eine Leitplanke geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer sei in der Nacht auf Sonntag nach der Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Sein Auto sei aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und habe sich nach dem Zusammenprall überschlagen. Der Wagen blieb den Angaben zufolge auf dem Dach liegen und erlitt einen Totalschaden.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema