ABO
Unfall 22-Jähriger nach Sturz mit Motorrad schwer verletzt Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist ein 22-Jähriger in Welver (Kreis Soest) schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwoch in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Daraufhin sei er mehrere Meter hoch geschleudert worden und anschließend in einen angrenzenden Graben gestürzt. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Anzeige Werbung
Unfall

22-Jähriger nach Sturz mit Motorrad schwer verletzt

© Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist ein 22-Jähriger in Welver (Kreis Soest) schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwoch in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Daraufhin sei er mehrere Meter hoch geschleudert worden und anschließend in einen angrenzenden Graben gestürzt. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Links
Das Mindener Tageblatt ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema